Der letzte Ort; Das letztes Rennen; Die finale Entscheidung: Wer darf die Krone als Champion am Ende der Saison aufsetzen? Alles ist offen und viel kann passieren – und die Protagonisten bekommen keinen Platz zum Ausruhen. Auf dem spektakulären Kurs im Herzen Sao Paulos ist schon die ein oder andere Geschichte geschrieben worden – und nun soll sich eine weitere schreiben. Die Frage dabei: Wer geht als Held in die Geschichtsbücher ein? Wer als unglücklicher Verlierer? Und wer möglicherweise als Partycrasher und/oder Königsmacher? So viele Fragen gilt es zu beantworten am Ende einer unterhaltsamen und packenden Saison. Ein letztes Mal können wir uns aber für diese Saison hinsetzen und genießen, während wir gute Unterhaltung geboten bekommen. Es ist also alles angerichtet für einen spannenden Rennabend, den sicherlich der ein oder andere noch lange in Erinnerung behalten wird.

Zu sehen gibt es den Stream wie üblich auf Youtube:

Lieber auf Twitch?

https://www.twitch.tv/Jd_racing