Der Anfang einer neuen Ära an einem Ort voller Geschichte – an dem Ort, wo der Motorsport einmal begann. Fahrer und Teams kennen die Strecke im Herzen Großbritanniens gut, aber dennoch ist mit der neuen Generation an Autos alles ein bisschen anders. Daher ist es gut, dass dies auf dieser Strecke startet, die aufgrund ihrer Vergangenheit als Militärflugplatz viel Auslauf für Fehler bietet.

Heute werden keine Helden geboren, aber zumindest bekommen Fahrer und Teams die Möglichkeit, sich an die neuen Herausforderungen zu gewöhnen. Die Möglichkeit, um sich auf die neuen Autos einzustellen. Die Möglichkeit, Fehler auszubessern, um nächste Woche einen erfolgreichen Saisonstart zu erleben. Und für uns hat es ebenso einen Vorteil: Wir können vielleicht das Kräfteverhältnis ein wenig besser einschätzen und so vielleicht bereits schauen, wer ein heißer Anwärter auf den Titel werden könnte…

Fahrer mit Einschränkungen:

Rennsperre:

Qualifyingsperre:

Zu sehen gibt es den Stream wie üblich auf YouTube:

Lieber auf Twitch?

https://www.twitch.tv/Jd_racing