Finale, oh-oh! Es ist Zeit für das letzte Rennen der Saison. Das Ende einer Saison, die sowohl Aufs und Abs hatte, die Geschichtsträchtige Momente hatte, aber auch den ein oder anderen Skandal. Der ein oder andere Fahrer hatte ein Hoch nach dem anderen, hat sich für größere Aufgaben empfohlen, während andere an der eigenen Messlatte gescheitert sind und nun versuchen müssen, in der neuen Saison einen weiteren Anlauf zu nehmen. Um dies allerdings hinzubekommen, gilt es ein letztes Kapitel im aktuellen Buch der aktuellen Saison hinzuzufügen. Wer geht als Held in diesem Kapitel hervor und wer stattdessen als tragische Figur?

Teams und Fahrer sind ein letztes Mal in dieser Saison gefordert und als Bühne dient keine geringere Strecke als Spielberg. Eine Strecke, die im Laufe dieser Saison selbst einen der Skandale produziert hat. Das scheint aber jetzt vergessen, denn das ist alles vergessen – die Fahrer und Teams sind da. Und die Motoren sind bereits aufzuheulen…

Fahrer mit Einschränkungen (JDR Rookies Cup):

Rennsperre:

  • #25 RK_DOWEN (McLaren)
  • #42 Sky34Xx (AlphaTauri)
  • #96 zJackalMain_ (Mercedes)

Qualifyingsperre:

  • #21 HeaDy2106 (Ferrari)
  • #23 JDR_Domi (Alpine)
  • #73 McGschimpl (Haas)
  • #91 xZerox2k (Williams)
  • #97 JustScofield-WTC (AlphaTauri)

Fahrer mit Einschränkungen (JD Racing League 3):

Rennsperre:

  • #98 RDL_Heidfeld09 (Williams)
  • Qualifyingsperre:
  • #2 sbstn_2 (Alpine)
  • #49 RoTiMa49 (Red Bull)

Zu sehen gibt es den Stream wie üblich auf YouTube:

Lieber auf Twitch?

https://www.twitch.tv/Jd_racing