Howdy miteinander! Die erste Hälfte der Saison ist geschafft und die zweite Hälfte steht schon in den Startlöchern. Und nach dem Saisonauftakt in Mexiko gibt es passend dazu eine Rückkehr auf den Nordamerikanischen Kontinent. Es ist also angerichtet, ein packender und dazu unterhaltsamer Abend zu werden, an welchem viele Weichen nun endgültig gestellt werden: Entweder in Richtung der Meisterschaft oder in Richtung von Schadensbegrenzung. Keiner der Fahrer, keines der Teams will die Saison auf letzteres hinauslaufen lassen, wodurch jetzt erst recht die Zeit gekommen, um alles aus einem selbst und dem Auto zu holen.

Wem gelingt dies aber am besten? Wer kann dem Druck standhalten und auf dieser abwechslungsreichen Strecke allen Umständen zum Trotz auf dem Siegerpodest ganz oben stehen? Nichts lässt sich vorhersagen außer einem: Jeder der Kandidaten wird mehr als nur 100% geben, um genau dieser eine zu sein. Und dadurch wird es keinem zu leicht gemacht… 

Zu sehen gibt es den Stream wie üblich auf Youtube:

 

Lieber auf Twitch?

https://www.twitch.tv/Jd_racing