Der Auftakt in die neue Saison mitsamt der neuen Ära war ein spannender: Viele Überholmanöver, Herausforderungen mit dem Wetter und auch die Strategieabteilungen wurden durch das Renngeschehen mit und ohne Safety Car dauerhaft auf die Probe gestellt. Am Ende haben sich einige Fahrer durch kühles Gemüt und Willenskraft durchgesetzt, aber das alles zählt heute nichts. Hier wird alles wieder auf Null gesetzt. Die Charakteristik der Strecke ist eine andere und die Fahrer und Teams werden in ganz anderen Bereichen gefordert.

Der Hungaroring ist eine ganz besondere Strecke, denn Überholen wird hier eine Mammutaufgabe und Fehlervermeidung mitsamt der richtigen Strategie der goldene Schlüssel auf Erfolg und Misserfolg. Wer auf beide Sachen die richtige Antwort findet, kann sich zum Sieger des Großen Preises von Ungarn krönen – allerdings werden die anderen 19 Piloten selbst bei der richtigen Antwort nicht die Flinte ins Korn werfen und kampflos aufgeben. Ein großer Abend erwartet uns!

Fahrer mit Einschränkungen:

Rennsperre:

Qualifyingsperre:

Zu sehen gibt es den Stream wie üblich auf YouTube:

Lieber auf Twitch?

https://www.twitch.tv/Jd_racing